[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39087684
pagine viste dal
1 Settembre 2007

wanneer u gaat hardlopen
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: wanneer u gaat hardlopen
Inviato: 19-01-2020 2:00:08
Rispondi citando

Ich habe mich am Sonntag viel besser für das Wetter angezogen. Ich habe das lang?rmlige T-Shirt w?hrend des Rennens ausgezogen und trug ein kurz?rmliges und fühlte mich sehr wohl.

Wir stellten uns mit Meghan von Runner's World beim 1:55 Pacer an. LOL. Das war keine Philly. Ich bin die ersten 2-3 Meilen mit Jocelyn und Jess gelaufen, hatte aber das Gefühl, dass ich sehr viel Energie aufgewendet habe, um mit ihnen Schritt zu halten, was ich Nike Air Max 90 Mujer zu Beginn des Rennens nicht h?tte tun sollen. Als wir über die Brücke gingen, lehnte ich mich ein bisschen zurück und verlor sie schlie?lich.

Nachdem ich das letzte Mal für zu langsam gehalten hatte, sagte Jess, dass mein letztes Ziel 9:45 oder weniger sein sollte. Normalerweise, wenn ich Rennen als Teil langer L?ufe gefahren bin, war ich gut darin, mich zu verlangsamen oder in Ordnung zu sein, wenn ich langsamer laufe, aber w?hrend dieses Rennens hatte ich immer das Gefühl, durch Treibsand zu rennen und nicht Ich m?chte nicht auf meine Uhr schauen, um etwas anderes als die Entfernung zu sehen.

?Das ist Heather von Divas Run for Bling, wo ich über meine Abenteuer im Laufen blogge - das Training, die Rennen, die Lektionen und den Bling. Ich fasse das herausfordernde Jahr 2013 zusammen und bereite mich auf das anstrengende Jahr 2014 vor. Eine Sache, die ich tun muss, um zu Adidas Nmd Mujer dieser Jahreszeit motiviert zu bleiben, ist die Planung eines Frühlingsrennens. Daher bin ich normalerweise mitten in einem Trainingsplan Zeit des Jahres.

Der Winter ist nicht immer eine einfache Zeit, um weiterzulaufen. Es ist kalt, dunkel und nass und rutschig auf den Stra?en. Ich wei?, dass viele L?ufer da drau?en einfach ins Laufband rennen, um dem kalten, manchmal nassen Wetter zu entgehen. Ich war jedoch noch nie ein Fan des Laufbands. Ich stelle fest, dass ich mich nicht so stark auf das Laufband drücke und es mir eher langweilig wird, bevor ich den gesamten Lauf überstehen kann. So dass bei winterlichem Wetter drau?en laufen kann. Dies ist mein zweiter Laufwinter im Freien und ich habe mir 6 einfache Tipps ausgedacht, die jedem L?ufer helfen, der bei sinkenden Temperaturen einen Lauf machen m?chte.

Ziehe dich richtig an. Es ist wichtig, dass Sie für das Wetter, in dem Sie laufen, richtig gekleidet sind. Eine gute Faustregel ist, sich 15-20 Grad w?rmer anzuziehen, als die Nike Air Max 2017 Mujer tats?chliche Temperatur anzeigt. Sie m?gen anfangs kalt sein, aber wenn Sie in Ihren Lauf geraten und sich Ihr K?rper erw?rmt, wird es Ihnen nicht zu hei?. Schichten sind auch eine gute Idee, wenn es kalt wird. Auf diese Weise k?nnen Sie Kleidung ablegen, wenn Sie zu hei? werden. Wenn die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und / oder bei Schnee, Wind, Eis oder Regen liegen, sollten Sie die Extremit?ten abdecken. Handschuhe oder F?ustlinge sollten an Ihren H?nden getragen werden. Tragen Sie ein Paar (oder zwei) feuchtigkeitsregulierende Wolllaufsocken an Ihren Fü?en. Decken Sie Ihre Ohren und Ihren Kopf mit einem Paar Ohrenw?rmer und einer Mütze und / oder einem Fleece-Stirnband für Ihren Kopf ab.
Gesehen werden. Bei begrenztem Tageslicht in den Wintermonaten laufen Sie wahrscheinlich im Dunkeln. Hohe Schneeb?nke auf gepflügten Nike Blazer Basse Womens Stra?en machen Sie noch schwerer zu sehen. Tragen Sie reflektierende, fluoreszierende Kleidung. Sie k?nnen auch einen Scheinwerfer und LED-beleuchtete Armb?nder tragen. Dies erleichtert es dem Auto, Sie auf der Stra?e zu sehen. Ich renne auch gegen den Verkehr, weil Autos dich eher früher als sp?ter sehen k?nnen. Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie sich selbst wie einen Weihnachtsbaum anzünden. Es ist besser als Nachsicht.
Sich warm laufen. Es kann l?nger dauern, bis Ihr K?rper Ihre Muskeln in der K?lte erw?rmt. Normalerweise versuche ich, mich im Haus aufzuw?rmen, bevor ich zur Tür hinausgehe. Auf diese Weise k?nnen Sie gleich nach dem Verlassen des Geb?udes loslegen.
Hydrat. Manchmal ist es leicht zu vergessen, Flüssigkeiten zu trinken, wenn es kalt ist. Es ist aber genauso wichtig, bei kaltem Wetter zu hydratisieren wie bei www.balconismo.de warmem Wetter. Achten Sie darauf, dass Sie genügend Wasser / Sportgetr?nk zu sich nehmen, wenn Sie einen Lauf machen. Wenn es wirklich kalt ist, sollten Sie Ihre Wasserflasche in der Jacke tragen, damit sie nicht einfriert.
Achte auf deinen Schritt. Manchmal ist es besser, den Schritt etwas zu verkürzen, wenn Sie in der K?lte laufen. Mit der K?lte kommt das eisige, schneereiche Wetter. Sie sollten Ihre Schritte etwas genauer beobachten, um ein Abrutschen auf den vereisten, nassen Stra?en zu vermeiden.
Schnell nachlaufen lassen. Ihre K?rpertemperatur sinkt, sobald Sie aufh?ren zu laufen. Sie sollten versuchen, Schüttelfrost zu vermeiden, indem Sie Ihre Kleidung von Kopf bis Fu? wechseln, sobald Sie k?nnen. Frauen müssen auch schnell aus feuchten Sport-BHs raus. Und etwas Hei?es trinken. Es gibt nichts Sch?neres als eine Tasse Nike Air Max 270 React Mujer hei?en Kakao (m?glicherweise mit einer Kugel Proteinpulver) nach einem langen, kalten Lauf.
In der ersten Jahresh?lfte stehen bereits 15 Kilometer und drei Halbmarathons auf dem Programm, und mein Rennkalender füllt sich schnell. Aber ich werde mit meinem Training auf der Strecke bleiben k?nnen, egal wie kalt oder nass es in den n?chsten Monaten wird. Viel Spa? beim Laufen und warm bleiben!
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php