[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39513696
pagine viste dal
1 Settembre 2007

persistente lesione
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: persistente lesione
Inviato: 14-10-2019 5:38:07
Rispondi citando

Der letzte Teil des Satzes ist der Schlüssel ... "Auch mit 2 Halbmarathons". Das ist meine Antwort ... Rennen. Ich liebe es wirklich. Der Renntag hat etwas Besonderes, das meine Leidenschaft für das Laufen wiederzubeleben scheint. Im Monat Oktober schaffte ich es nicht, 100 Meilen zu knacken, sondern setzte Nike Air Vapormax Mujer einen Halbmarathon-PR und lief eine weitere H?lfte als Batman verkleidet mit Freunden. Wenn ich das ganze Jahr über Rennen auf den Kalender schreibe, kann ich konzentriert bleiben und meine Beine in Bewegung halten. Meine w?chentlichen Meilen sind vielleicht nicht immer l?cherlich hoch, aber es gibt Meilen, und ein Datum, das in jedem Abstand auf dem Kalender eingekreist ist, motiviert mich, dorthin zu gehen und zu rennen.

Wenn ich das ganze Jahr über Halbmarathons habe, kann ich mit einem starken Tempo weitermachen und laufe von Monat zu Monat. Es k?nnte leicht ein 5-km- oder 1-km-Lauf sein, aber wenn ich etwas zum Trainieren habe, kann ich das ganze Jahr über motiviert bleiben. Ich werde auch Halbmarathons als Trainingsl?ufe verwenden, um Kraft und Geschwindigkeit für Marathons aufzubauen. Ich laufe in der Regel mehrere Marathons pro Jahr. Wenn ich einen Marathon im Kalender habe, f?llt es mir schwer, NICHT motiviert zu bleiben.

Das perfekte Beispiel dafür, dass Rennen für mich Motivation sind, ist, wie schnell ich Nike Air Pegasus 83 Mujer mich entschlossen habe, Rock'n'Roll Arizona auszuprobieren. Zum Zeitpunkt von CIM war es NICHT in meinem Kalender. Es war allerdings auf meinem Radar. Ein Teil meiner F?higkeit, mich bei CIM zu entspannen, war, dass ich bereits darüber nachdachte, was als n?chstes auf mich zukommen würde. Ich hatte mich nicht dazu verpflichtet, RnRAZ zu leiten, neigte aber stark dazu. Wenn ich es bei CIM nicht Nike Air Pegasus 83 Womens schaffte, 3:40 zu knacken, wollte ich es bei AZ versuchen. Da ich 3:40 geknackt habe, habe ich beschlossen, weiter darauf aufzubauen und AZ noch schneller zu machen. Oh, die Freude an Rennen. Von einer Stra?e zur n?chsten.

Dies ist der Punkt auf dem Post, an dem ich wiederhole: Was für mich funktioniert, funktioniert m?glicherweise nicht für Sie.

Ich bin seit über 6 Jahren am Laufen und ich ?hnele in keinster Weise dem L?ufer, der ich war, als ich anfing. Nach dem Marathon war ich wochenlang durcheinander. Ich humpelte, hatte Mühe, die Treppe hoch und runter zu gehen und konnte nicht einmal mehrere Marathons pro Jahr absolvieren, Asics Gel Lyte 3 Donna geschweige denn Wochen auseinander. Durch Training, Versuch und Irrtum ... und vor allem durch das Lernen aus diesem Fehler bin ich ein st?rkerer Nike Air Huarache Dames L?ufer geworden, der in kürzeren Erholungszeiten Trost gefunden hat. Wenn Sie sich meinen Kalender für 2014 ansehen, ist das Jahr mit Rennen auf halber und ganzer Strecke gefüllt. Obwohl ich mich nicht für alle angemeldet habe, k?nnen Sie feststellen, dass für Ausfallzeiten nicht viel Platz ist. Das bedeutet nicht, dass ich das ganze Jahr über mit einer Intensit?t von 100% trainiere, ich muss mich ausruhen ... aber es erm?glicht mir, etwas Ausfallzeit zu haben, aber mich auf ein bevorstehendes Rennen zu konzentrieren.

Wenn ich jeden oder jeden zweiten Monat ein Rennen fahre, bin ich das ganze Jahr über am Laufen. Für Sie k?nnte es 2 in einem Jahr oder 1 in jeder Jahreszeit sein (Winter, Frühling, Sommer, Herbst). Versuchen Sie Adidas Nmd Mujer in jedem Fall, eine Entfernung hinzuzufügen, die Sie als angenehm empfinden, wenn Sie auf den Kalender zugreifen. Sie müssen sich noch nicht dafür registrieren, aber wenn Sie es mit Bleistift auf dem Kalender haben, ist es eine gute Erinnerung, weiterzulaufen, um zu rennen ... wer wei?, es k?nnte funktionieren.

Wie ist Ihre Beziehung zu Ihrem K?rper? Besuchen Sie sie regelm??ig oder rufen Sie sie wie einen schlechten Freund nur an, wenn etwas Schreckliches passiert ist und Sie an ihrer Schulter weinen m?chten? Der Physiotherapeut ist zwar Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie verletzt sind, aber er freut sich genauso, von Ihnen zu h?ren, wenn Sie nicht anrufen.
Nachdem ich drei Wochen lang nicht gerannt war, fühlten sich meine Beine ziemlich gut und ohne Verletzungen an. Es scheint also eine merkwürdige Zeit zu sein, dem Physiotherapeuten einen Besuch abzustatten. Aber Julia www.hurtadoquesada.es at Back in Action freute sich, mich zu sehen. Wir unterhielten uns über Verletzungen, die ich im Vorfeld des Marathons in Venedig hatte, und andere Verletzungen, die ich in der Vergangenheit hatte - einschlie?lich der, die ich bekam, als ich barfu? vor Dieben in Vietnam davonlief.

Ich hatte den Verdacht, dass die anhaltende vietnamesische Verletzung am linken Fu? die Ursache für die Nuckel an meiner rechten Seite war, als ich weniger Gewicht durch den verletzten linken Fu? legte. Julia stimmte zu, dass dies der Fall sein k?nnte, aber nachdem sie sich angesehen hatte, wie ich renne und gehe, hatte sie andere Vorschl?ge.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php