[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39503462
pagine viste dal
1 Settembre 2007

andati al parco per pranzo
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: andati al parco per pranzo
Inviato: 25-11-2019 7:15:09
Rispondi citando

Meine Periode kehrte im M?rz zurück, aber das Stoppen der Fütterung brachte die Rückkehr der PMT mit sich, die mit einem Zyklus einhergeht - Gereiztheit und schlechte Laune. Einige Frauen stellen fest, dass das Stillen unterbrochen wird und die hormonellen Ver?nderungen, die daraus resultieren, einen Anfall von Depressionen hervorrufen. Ich war in h?chster Alarmbereitschaft, Adidas Superstar Hombre schien aber in Ordnung zu sein.

Eine Sache, über die ich in meinem letzten Still- und Laufpost nicht geschrieben habe, war mein Gewicht, weil ich wei?, dass es für manche Menschen ein heikles Thema sein kann. Wenn Sie also glauben, dass es etwas in Ihnen ausl?sen k?nnte, lesen Sie nicht weiter.

Ich habe letztes Jahr mit meinem Hausarzt gesprochen, weil ich mir Sorgen darüber gemacht habe, wie viel Gewicht ich verloren habe. Ich habe nicht viel gefüttert, aber ich habe viel gefüttert und mich um ein Baby gekümmert, und manchmal habe ich es nicht priorisiert, mich selbst zu füttern. An den meisten Tagen habe ich Kuchen gegessen, ich hatte keine Angst vor dem Essen. Ich stellte nur fest, dass mir Zeit oder H?nde fehlten, um tagsüber etwas zuzubereiten. Mein Hausarzt sagte, dass dies für manche Menschen normal sei, w?hrend www.simadelpulpo.es sie fütterten und zweimal am Tag Kuchen a?en (sie machte Witze, aber ich denke, es ist das beste Rezept, das es je gab).

Als mein Sohn weniger ern?hrte, weil er anfing, Feststoffe zu essen, kehrte mein Gewicht für mich in einen gesunden Bereich zurück. Und seitdem ich ganz aufgeh?rt habe, ist mein Energieniveau gestiegen.

Ich habe 19 Monate gestillt. Ich h?tte das nicht getan, wenn ich Nike Air Max 95 Damen keine positive Erfahrung gemacht h?tte. Das Stoppen hat sich positiv auf mein Laufen und mein Wohlbefinden ausgewirkt, aber das Laufen war nie der Motivator (aber was ist, wenn es für Sie ist, ist das auch in Ordnung). Die Tatsache, dass mein Sohn aufwuchs und es nicht mehr brauchte, war es. Ich war traurig aufzuh?ren, haupts?chlich, weil es bedeutete, dass mein Sohn kein Baby mehr war.

Ich bin nach der Flucht ziemlich schnell gegangen, weil ich und meine Frau die First Lady in die Bibliothek bringen wollten. Sie haben einen Lesekreis für S?uglinge und Kleinkinder. Wie cool ist das? Ich hatte gerade genug Zeit, um zu duschen, mir eine Gatorade zu schnappen und zur Tür hinauszugehen. Wir hatten alle eine gute Zeit und gingen danach zum Mittagessen und etwas Spa? im Gras in den Park. Ich muss Kalifornien lieben, um im Januar www.neuehoerspiele.de Zeit im Park zu haben.


Am Sonntag entschied ich mich für einen weiteren 14-Meilen-Lauf. Ich hatte gehofft, am Wochenende 30+ zu bekommen, aber ich denke, die beiden 14er waren ein schlaueres Spiel. Diese Route war n?her zu Hause und eine, die ich auch kannte. Es ist gr??tenteils flach (lassen Sie sich nicht von der Karte t?uschen - es sind ein paar 100 Fu? über 4 Meilen). Meine Beine fühlten sich angespannt an, aber die Meilen vergingen ziemlich schnell, wobei die meisten 8 Minuten lang waren. Ich wurde die letzten paar Kilometer müde und musste ein bisschen laufen, aber ich war damit einverstanden.

Wenn L?ufer zu mir kommen, um mir beim Training zu helfen, besprechen wir ihre Ziele. Wir besprechen, wie ihr aktuelles Rennen aussieht und wie viel Zeit ihnen für das Training zur Verfügung steht.

Und dann erz?hlen sie mir Nike Air Pegasus 89 Mujer manchmal, dass sie nicht glauben, dass sie in ihrem Zielrennen die X-Zeit laufen k?nnen, weil sie im Training nicht in die X-Meilen passen.

Es gibt die Vorstellung, dass Sie eine bestimmte Anzahl von Meilen im Training laufen müssen, um bestimmte Zeiten und Entfernungen zu bew?ltigen. Dass es eine magische Zahl gibt, bei der alle Ihre Tr?ume wahr werden, wenn Sie sie treffen. Wenn Sie dies nicht tun, k?nnen Sie auch ganz aufgeben.

Es ist auch sehr einfach, Elite-L?ufer zu betrachten, die 100 Meilen pro Woche laufen, und sie mit unserem eigenen Training zu vergleichen. Mehr Meilen = schnelleres Laufen. Dies gilt sicherlich im Gro?en und Ganzen für die Bev?lkerung von L?ufern, jedoch nicht auf individueller Ebene für einen einzelnen Trainingszyklus.

Die offensichtliche Einschr?nkung bei mehr Meilen = schnelleren Meilen ist die Nike Air Vapormax Dames Verletzung. Zu viel zu früh und du wirst wahrscheinlich nach den gefrorenen Erbsen greifen.

Wenn Sie eine magische Anzahl von Kilometern oder L?ufen pro Woche sehen, von denen Sie glauben, dass Sie eine Sub-2-H?lfte oder einen BQ erhalten, werden Sie entt?uscht sein.

Wie oft haben Sie sich ge?rgert, dass jemand, den Sie bei der Arbeit kennen, 10 km ?ohne Training“ gelaufen ist und schneller als Sie, der flei?ig alle L?ufe in Ihrem 12-Wochen-Plan abgehakt hat?
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php