[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39511539
pagine viste dal
1 Settembre 2007

dagegen zu unternehmen
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: dagegen zu unternehmen
Inviato: 03-04-2020 6:56:53
Rispondi citando

Als wir anfingen zu rennen, fühlte ich mich ein wenig übermütig. "Ich bin einen Marathon gelaufen. Ich bin letzte Woche eine halbe gelaufen. KEIN BIGGIE. "

Gro?er Fehler. Ein Halbmarathon ist immer noch eine verdammt lange Strecke. Wie ein halber Marathon.

Meine übermütige Einstellung lie? mich auch viel schneller anfangen, als ich sollte. Ich fing ungef?hr 9:05 Meilen an. "Ich habe das", dachte ich weiter. Und ich tat es für die ersten 3-4 Meilen. Ich fühlte mich an den R?ndern ein wenig wund, hoffte aber, dass ich durch das Rennen der letzten Woche Nike Air Max Command Womens Kraft aufgebaut hatte, die mich durchbringen würde. Ich a? die H?lfte meines Gu gegen 4,5 - etwas früher als ich normalerweise mit Guing anfing, aber ich hatte Hunger. Als das Rennen um die 6. Meile bergauf ging und Dupont Circle verlie?, ging es bergab. Dieser lange, allm?hliche Hügel und die kleineren sanften Hügel, denen ich früher im Kurs begegnet war, fingen an, mich zu besch?ftigen.

Ungef?hr um die 7. Meile fühlte sich mein Magen sehr unruhig an und ich befürchtete, ich k?nnte ein T?pfchen brauchen. Ich wurde langsamer und ging schlie?lich durch die Wasserstelle der Meile 8. Zu diesem Zeitpunkt sah ich, dass eine Sub-2: 00-H?lfte definitiv au?erhalb meiner Reichweite lag, und ich beschloss, nicht zu hart zu laufen und einfach den Kurs zu genie?en. Nachdem ich sieben Jahre in DC gelebt hatte, war ich mit ungef?hr 90% des Kurses sehr vertraut - ungef?hr Meile 3, wo Caitlin Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen und Emily standen, war nur ein paar Blocks von meiner alten Wohnung hier entfernt!

Ich tuckerte von 8-10 Meilen, bis ich Becky sah !!! Sie tat alles und ich war so aufgeregt, sie zu sehen. Wir liefen ungef?hr eine oder eineinhalb Meilen zusammen. Wir trennten uns schlie?lich, als sie an einem Wasserstopp anhielt.

Mein Garmin verlor das Signal, als wir unter ein paar überführungen liefen, und ich war mir nicht sicher, wie genau es war. Es gab nur sehr wenige Meilenmarkierungen, deshalb habe ich mich entschlossen, meiner Uhr zu vertrauen. Normalerweise beschleunige ich mein Tempo um Meile 12 dramatisch, aber ich hatte es gestern einfach nicht in mir und wartete bis Meile 12.75, um dies zu tun. Gut, denn der Kurs war lang. Mein Garmin sagte 13,33 Meilen, als ich fertig war - und ich glaube nicht, dass ich so viel in und aus Menschen gewebt habe. Meine offizielle Zeit war 2:05:11. Keine PR, aber immer noch verdammt gut, nachdem ich Nike Air Max 270 Damen letzte Woche PR gemacht habe.

Mir wurde klar, wie gut die NYRR-Rennen bei diesem Rennen organisiert sind. Die ersten zwei Meilen waren unglaublich eng und es war schwer, jemanden zu überholen. Ich hatte meinen Camelbak, also musste ich nicht an Wasserstopps anhalten, aber um Meile 8 entschied ich, dass ich einen Energy-Drink brauchte, und ich versuchte, für die rote Powerade anzuhalten (welche, Nike Tanjun Femme ew?), Aber es gab nur Ein Tisch von der Powerade übrig - und ich bin nicht so langsam. Au?erdem gab es nur wenige Meilenmarkierungen, und auf der letzten Meile gab es sicherlich keine Anzeichen dafür, dass die Schritte der letzten Meile heruntergez?hlt wurden. Sobald ich die Ziellinie überquert hatte, kamen wir zum Stillstand, anstatt durchzugehen, um unsere Medaillen und das Essen nach dem Rennen zu holen. Au?erdem ver?ffentlichen die NYRR-Rennen fast sofort Ergebnisse - die Ergebnisse von gestern wurden erst am sp?ten Nachmittag ver?ffentlicht.

Ich denke, das Schwierigste am Einstieg in die Trails war der Umgang mit dem Unbekannten. Würde ich mich verlaufen? Was ist mit wilden Tieren? Gibt es keine Hobos, die auf Küstenpfaden leben? Ich bin natürlich skeptisch und etwas überanalytisch. Dies waren tiefe Fragen, die mit dem Nike Air Max 180 Hombre Grundgefühl verbunden waren, einfach viel mehr als die kleinen zwei Meilen von Trails zu vermeiden, die mir so viel Spa? machten. Ich mochte meinen ?glücklichen Ort“ und genoss es, die Dinge einfach zu halten. Meine Liebe zum Laufen zog mich jedoch weiter heraus und drückte mich aus meiner Komfortzone. Es stellt sich heraus, dass ich mich verlaufen würde, aber immer in Ordnung w?re. Die wilden Tiere sind sehr zufrieden mit ihren Elementen und machen nur gelegentlich Ger?usche, um ?Hallo“ zu sagen. Ich kann definitiv schneller laufen als ein Hobo.

Ich habe auch gelernt, dass der Beginn eines neuen Sports, der Wettkampf und die ?nderung meiner Denkweise in einem sp?teren Alter eines der erfüllendsten Dinge war, die ich jemals getan habe. Aber warum Trailrunning? Was hat meine Einstellung zu den M?glichkeiten des Laufens beim Nike Air Pegasus 83 Femme Trailrunning ver?ndert?

Als Stra?enl?ufer konnte ich nur so viele Kilometer pro Tag oder Woche laufen, ohne es zu fühlen. Trails haben weichere Oberfl?chen und abwechslungsreiches Gel?nde, was mehr Freiheit und Bewegungsvielfalt erm?glicht. Ich konnte in den letzten Jahren so viel mehr tun, als ich mir jemals für m?glich gehalten h?tte.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php