[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

40044683
pagine viste dal
1 Settembre 2007

Laufform nach meinem erster und
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Labi1995
Newbie


Registrato: Mag 07, 2018
Messaggi: 595

MessaggioOggetto: Laufform nach meinem erster und
Inviato: 21-09-2018 2:57:15
Rispondi citando

Obwohl ich es genie?e, l?ssig und barfu? Schuhe zu tragen, w?hrend ich auf der Stra?e laufe, habe ich herausgefunden, dass das Laufen in minimal gepolsterten Nike Air Max 2017 Femme Schuhen manchmal schwierig sein kann, besonders wenn spitze Steine ??verstreut sind (ein verletzter Fu? w?hrend der Fahrt) meine ersten 50K lie?en mich den Wert einer guten Rockplatte Nike Air Vapormax Mujer erkennen ...). Glücklicherweise tauchen mehr und mehr Optionen in der gepolsterten, Null-Tropfen-Trail-Nische auf - unten sind meine empfohlenen Schuhe in dieser Kategorie. Alle unten aufgelisteten Schuhe funktionieren auch auf der Stra?e und bieten somit einiges an Vielseitigkeit. Allerdings, wenn Sie nach dedizierten Zero-Drop-Road-Schuhe suchen, k?nnen Sie auch meine empfohlenen Null-Drop, gepolsterte Stra?enschuhe hier sehen.Hinweis: Ich habe nur Schuhe, die ich pers?nlich getragen habe oder die hier auf Runblogger.com überprüft worden sind . Wenn du denkst, dass es einen Schuh geben sollte, der hier nicht enthalten sein sollte, hinterlasse einen Nike Air Max 90 Womens Kommentar und ich werde es versuchen! Ich frage mich, ob es eine oder mehrere Serien von Schuhen gibt, die schlecht geklebt sind. Ich hielt mein Paar Trailroc 245 für 800 Meilen und Adidas Superstar Mujer lief es harten Schnee / eisigen Bedingungen zu Off-Trail durch zerrei?endes Adidas ZX 750 Mens Heidekraut und hatte keine Probleme mit der Zehenbox zu entsch?rfen. Meine Schuhe waren offensichtlich Teil einer der guten Chargen, die das Klebeproblem betrafen. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Gewebe des Obermaterials, das durch den kleinen Zeh und um die überlagerungen an den Seiten getragen wurde. Andere haben dieses Problem ebenfalls gemeldet. Mein Obermaterial begann sich von etwa 400 Meilen zu tragen. Auf der Innenseite des Schuhs habe ich kleine Materialstücke über die L?cher geklebt, um das Obermaterial zu verst?rken, und dies hielt sie in Schwung.
Die Zwischensohlen und die Au?ensohle begannen zu versagen, als ich 800 Meilen in den Schuhen ankam, und im Rückblick h?tte ich sie bei 750 Meilen zurückgezogen haben sollen. Dies ist immer noch mehr, als ich auf jeden anderen Schuh gesetzt habe. Ich habe jetzt ein Paar Nike Air Max Command Mujer Hombre Trailroc 255 und das Obermaterial ist viel mehr verst?rkt und erwarten, dass sie so lange wie die Zwischensohle und Sohle dauern. Der Nachteil für all diese Robustheit ist, dass es nicht so gut atmet oder abflie?t wie die weniger geschützten Oberteile der 235 und 245.W?hrend ich noch nicht auf Ihrer Liste bin, würde ich das neue F-Lite 232 empfehlen, es ist Null-Drop und hat die gleiche L?nge wie der Trailroc 235, hat aber ein anderes Obermaterial und Sohle. Die Sohle ist fest, aber sch?n und flexibel, flexibler als der Trailroc. Durch die Flexibilit?t fühlt es sich besser an meinen Fu? an. Die F-Lite-Stollen sind flacher und flacher als die Trailroc-Serie und sollten sich gut als Crossover-Schuh eignen - man kann sowohl auf Stra?en als auch auf Trails gut arbeiten. Vor der Bare-X- und Road-X-Serie war der F-Lite der Schuh von inov8, Nike Air Presto Mujer der am besten für den Stra?eneinsatz geeignet ist. Ich vermute, dass die neueste Erg?nzung der F-Lite-Serie auf Stra?en gut funktioniert. Es gibt keinen Stein Englisch: www.truckracing.de / truckrace / en / new ... o / index.html Also wird es nicht so viel Schutz geben wie auf dem Trailroc 245 und 255, also würde ich denken, dass es nicht so gut sein wird wie ein Schuh für lange Distanzen über wirklich gebrochenem Terrain Trailroc, und ich hoffe, dass es haltbarer wird. Es ist jedoch ein ?hnliches Gewebe, also würde ich erwarten, dass es durch die Büsche und den eisigen Schnee zerrissen wird. Für den sp?teren werde ich meine Trailroc 255 ausgraben, da die zus?tzlichen Overlays es ziemlich kugelsicher machen im Vergleich zu den leichteren Trailrocs und F-Lite. Ich wechselte zu Null Drop / Minimal / "kaum da" Schuhe und verbesserte Nike Air Vapormax Womens dramatisch die Laufform nach meinem erster und einziger Marathon, Chicago 2010. Ich würde gelegentliche Knieschmerzen, Hüftschmerzen und sogar Rückenschmerzen mit schweren Schuhen bekommen, so dass ich den Schalter voll und ganz umarmte. Allerdings war es ein bisschen eine bittersü?e Beziehung mit minimalen Schuhe. Ich liebe absolut in Vapor Gloves laufen, aber meine Zehen "brennen" nach etwa 7 Meilen und Blister leicht. Ich liebe die Form und das Gefühl, aber nicht die Folgen. Gleiches mit VFFs. Fügen Sie dieser Liste Bare Access 2 hinzu, aber die Aufschlüsselung ist sp?ter. Ich finde, dass meine minimalen Schuhe mich zum Laufen bringen und nicht mehr, was sehr frustrierend ist.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php