[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39617159
pagine viste dal
1 Settembre 2007

von den wenigen Metern
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: von den wenigen Metern
Inviato: 12-10-2019 5:20:18
Rispondi citando

W?hrend ich lief, dachte ich über die Menschen nach, mit denen ich durch meine Arbeit in Kontakt gekommen bin. Diejenigen, die am Morgen ihrer Chemotherapiesitzungen zwei Adidas Stan Smith MujerFinger an ihren Krebs geklebt hatten. Die Frau, die zwei Wochen nach dem Laufen des London Marathons diagnostiziert wurde und die zwei Jahre sp?ter zum Rennen zurückkehrte, um es erneut zu laufen und ein paar Geister zur Ruhe zu bringen.

Zweieinhalb Wochen nach meiner Operation und mit jedem angekreuzten Lauf meines Trainingsplans ging ich zurück, um meine Ergebnisse zu sehen. Es war ein seltener, aber harmloser Klumpen - kein Grund zur Sorge. Ich hatte erwartet, glücklich zu sein und den Raum überglücklich zu verlassen, aber als ich aus der Arztpraxis kam, ging ich durch einen Warteraum voller anderer Frauen - von denen einige nicht die gleichen Nachrichten wie ich erhalten würden.

W?hrend ich auf meine Operation und Ergebnisse wartete, hatte ich das Glück, dort zu arbeiten, wo ich es tue. Meine Kollegen sind einige der besten Nike Air Max Command Femme K?pfe in Bezug auf Brustkrebs im Land. Sie beruhigten mich, beantworteten meine Fragen und gaben mir die Informationen, die ich brauchte. Aber sie sind nicht nur für Leute wie mich da, die mit ihnen arbeiten, sie sind auch für alle da, die sich Gedanken darüber machen, was mit ihren Brüsten los ist.

Als ich es endlich in Manchester an den Start schaffte, bedeutete mir das Rennen mehr als alle anderen fünf Marathons, die ich je absolviert habe, unabh?ngig von meiner Zielzeit, an denen ich gerne teilgenommen habe. Als ich um die Strecke lief, war die Uhr, die ich mir vorgestellt hatte, nicht die letzte, sondern die, auf die ich über meinem Kopf gestarrt hatte,www.angeloazzollini.it als ich darauf wartete, ins Theater gerollt zu werden. Als ich in 3:38 die Ziellinie überquerte, war es ein sehr glücklicher und emotionaler Moment.

Wenn wir das Sea Cliff-Gebiet verlassen und in das Presidio eintreten, werden Sie auf den gr??ten Aufstieg des Kurses sto?en. NICHT AUSFLIPPEN! Aber sei bereit. Es ist ein intensiver Aufstieg, der ungef?hr 2,5 km dauert. Denken Sie daran. Es mag so aussehen, als würde es immer weiter gehen, aber es ist ein einigerma?en "kurzer" stetiger Aufstieg. An dem Tag, an dem ich gerannt bin, kann man sehen, wie neblig es ist, aber man sollte anfangen zu sehen, wie die Golden Gate Bridge hinter den B?umen emporragt (man kann auch einen Blick auf Sea Cliff werfen, wenn man zwischen die H?user schaut). In den offenen Bereichen entlang des Presidio (2,5-4 km) befindet sich links der Baker Beach Nike Air Max 90 Damen und die Bucht (siehe Bilder unten).

OKAY. Jetzt haben Sie den Aufstieg zum Lincoln Boulevard geschafft und nach einer weiteren Viertelmeile durch das Presidio sind Sie bereit für den Grund, warum Sie diesen Kurs laufen: DIE GOLDENE TORBRüCKE. Es wird schnell auftauchen und Sie werden überrascht sein, wenn Sie abbiegen und es ist genau dort vor Ihnen. An dem Tag, an dem ich die Strecke gefahren bin, gab es ein Rennen - im Ernst, wir fahren nur in der Bay Area. Ich wollte keinen Konflikt mit dem Rennen verursachen, also habe ich mich nicht auf die 3 Meilen auf der Brücke gewagt (1,5 Hin- und Rückfahrt), sondern einige Bilder von früheren L?ufen hinzugefügt.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php