[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

39642190
pagine viste dal
1 Settembre 2007

sind eher abgelegen
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: sind eher abgelegen
Inviato: 13-01-2020 7:03:02
Rispondi citando

Sie sind das, wofür wir alle hier sind ... weil es Trails gibt + wir lieben sie mit unseren kleinen, geschwollenen Herzen. Wir leiten sie. Wir wandern sie. Wir campen neben ihnen. Wir fallen auf sie nieder. www.paragraphen-lounge.de Wir finden uns entlang ihnen. Wanderwege sind der Grund, warum Nike Air Max 90 Herren wir alle hier zusammen sind. unterstützen, erm?glichen + sich anfreunden. Die Pfade haben eine wunderbare, seltsame Magie, die eine unglaubliche Gemeinschaft aufgebaut hat, indem sie so viele gleichgesinnte Menschen zusammengebracht haben, w?hrend wir die schlammigen Schmutzb?nder erkunden, die sich durch W?lder auf Bergh?ngen + entlang tosender Flüsse schl?ngeln.

Oh, die Gemeinde. Wir lieben die Trails, aber die Community, die wir entdeckt haben, als wir die Welt auf Trails durchstreiften, ist es, die uns trotz Schnitten, Blutergüssen und Ersch?pfung wirklich zurück bringt. Diese unglaubliche Community von Trail-Nutzern [natürlich #trailsisters… aber auch alle anderen] hat wunderbare Dinge für uns alle getan - von ermutigenden Worten über das Teilen von Snacks bis hin zu genialen Routenideen - wie k?nnen wir jetzt etwas Nike Internationalist Homme zurückgeben? Zu den Trails + der Community.

Wir sind alle auf unsere eigene Art an Bargeld gebunden [Laufschuhe sind NICHT billig] + Geld bringt uns nicht wirklich nach drau?en, w?hrend wir etwas zurückgeben ... also melden wir uns stattdessen freiwillig! Du kannst auf die Trails gehen, die du liebst, dich mit neuen Trail-Freunden verbinden und ein oder sechs Dinge darüber lernen, wie sich die Trails auf andere auswirken. Es gibt ein paar M?glichkeiten, auf den Trails in die Freiwilligenszene einzusteigen + wir versprechen, dass es eine gibt, die du lieben wirst!

Intuitiv essen: Eine gro?artige Anleitung zum intuitiven Essen von meiner Freundin Anne. Das versuche ich heutzutage gr??tenteils zu tun. Einer der hilfreichsten Tipps in diesem Beitrag ist, darüber nachzudenken, warum Sie etwas essen m?chten. 94% der Zeit, in der ich bei Nike Cortez Mens der Arbeit gedankenlos einen Snack zu mir nehme, bedeutet dies, dass ich nur ein paar Minuten Pause brauche. (Fannetastic Essen)

Worüber du schreibst, ist nicht so wichtig, wie du denkst: Einer meiner Leits?tze für diesen Blog (und ich nehme mich nie zu ernst) war immer, darüber zu schreiben, was mir Spa? macht und worüber ich leidenschaftlich bin, denn wenn Ich nicht, es wird glatt gehen und es wird mir keinen Spa? machen, zu schreiben und Sie zu lesen. (Goins Writer)

Der Blog: Dies ist eine wirklich interessante Lektüre von Dori, warum sie etwas weniger bloggen wird. "Aber ich werde mich nie wieder gestresst über diesen Blog fühlen lassen", sagt sie. Dies ist definitiv eine Haltung, die ich im letzten Jahr oder so eingenommen habe. Früher bloggte ich jeden Tag und war sauer auf mich, wenn ich einen Tag verpasste. Wenn ich jetzt 2-3 Mal pro Woche blogge, bin ich damit Adidas Superstar Womens zufrieden. Bloggen ist für mich ein kreativer Weg, um mit anderen in Kontakt zu treten und Spa? zu haben. Es ist nicht Nike Air Max Tavas Dames mein Job, es ist nur etwas, was ich zum Spa? mache, und ich versuche, "lustige" Dinge zu reduzieren, die mir Angst machen, damit ich einfach Spa? haben und mich entspannen kann. (Doris gl?nzender Blog)

Nicht wenige dieser Links beziehen sich auf Blogs, da sie sich auch auf meine Arbeit in den sozialen Medien und die Unterstützung bei der Inhaltsstrategie auf unserer Website beziehen. Trotzdem hatte ich definitiv eine Reihe von Blog-bezogenen Posts, die eine Weile in meinem Kopf herumwirbelten. Gibt es Blogging- / Social-Media-Tipps, über die ich schreiben soll?
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php