[x] Menu Principale

[x] Info Utente
Benvenuto Anonimo

Nickname
Password
(Registrati)

[x] Floating Sarod

[x] Discografia

[x]

[x] Visite

40016421
pagine viste dal
1 Settembre 2007

mehr Kalorien verbrennt
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga
Autore Messaggio
Banning
Newbie


Registrato: Giu 28, 2019
Messaggi: 1426

MessaggioOggetto: mehr Kalorien verbrennt
Inviato: 29-02-2020 8:10:20
Rispondi citando

Es ist wichtig, dass jeder L?ufer, der unter Brustschmerzen und / oder Taubheitsgefühl der Extremit?ten leidet, einen Krankenwagen ruft und die Aktivit?t einstellt. Anf?nger und erfahrene L?ufer k?nnen gleicherma?en anf?llig für Herzerkrankungen wie Herzinfarkte und angeborene Defekte sein. Wenn ein Neuling im Laufen eine Vorgeschichte von Herzerkrankungen hat, sollte ein Trainingsplan nur nach Gespr?chen mit einem Arzt in Betracht gezogen werden.

Seitenkr?mpfe und Seitenstiche
Seitenstiche geh?ren zu den h?ufigsten Schmerzen, denen L?ufer ausgesetzt sind. Seitenstiche sind ein intensiver, akuter Schmerz, der unter dem unteren Brustkorb zu spüren ist. W?hrend die Ursache für Seitenstiche noch unbestimmt ist, ist es m?glich, Symptome durch kontrolliertes, rhythmisches Atmen und richtige Dehnung zu verhindern.

Um Seitenstiche zu bek?mpfen, sollten L?ufer:

Bauen Sie Ausdauer in langsameren Schritten auf. Seitenstiche sind in der Regel ein Symptom dafür, dass sie zu schnell und zu hart werden. Sie k?nnen durch Verlangsamung gelindert werden, bis die Schmerzen nachlassen.
übe konsequente Atemtechniken. Das Timing der Atemzüge am linken Fu? kann bei vielen L?ufern Kr?mpfe auf der rechten Seite verhindern. Durch die Koordination des Ein- und Ausatmens mit den Schritten k?nnen L?ufer verhindern, dass sich seitenspezifische Muskeln w?hrend der Atmung überdehnen
Bauen Sie Ihre Kernkraft auf - Oberk?rperübungen wie Nike Air Pegasus 83 Mujer Knirschen k?nnen die Muskeln widerstandsf?higer und weniger anf?llig für Kr?mpfe machen
Stellen Sie sicher, dass der Oberk?rper in die Dehnung vor dem Lauf einbezogen wird. Yoga-Posen, die sich auf die Brust konzentrieren, k?nnen Kr?mpfe verhindern, bevor sie auftreten, und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Cross-Training.
übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden
Es wurde gesagt, dass ein L?ufer seine Streifen verdient, wenn er sich mit Magenkr?mpfen, Darmbeschwerden oder dem, was liebevoll als "Trab" bezeichnet wird, befasst. Wenn Sie zu nahe am Laufen essen, vor dem Laufen zu wenig essen und unerwartete Entfernungen zurücklegen, kann dies bei vielen L?ufern zu Magenproblemen führen. Das Verhindern von Magenkr?mpfen - und viel schwereren Magenproblemen - kann so einfach sein wie das ?ndern von Ern?hrungspl?nen oder das ?ndern Adidas Eqt Support Adv Donna von Nahrungsmitteln vor dem Laufen.

Wir haben hier so viele gute K?che, und heute hat jemand dieses ?Eierboot“ gemacht. (Es sind im Grunde Eier, Pancetta und ein paar Gemüse, die in etwas Brot gebacken sind, und es ist ein Stück Himmel auf einem Teller.)

Bring mich auch zum L?cheln:

Ich rede mit einer meiner Freundinnen hier in ihrer ersten H?lfte in Philly im September (und ich werde es auch tun!) Und renne heute Morgen mit ihr!

Beobachten Sie die Twitter, um zu sehen, wie Freunde PRs zerst?ren: Gia, Fiona, ich sehe Sie an.

Und am wichtigsten ist, dass meine beste Mitbewohnerin / Studienanf?ngerin gestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Sie war ziemlich früh dran, aber sowohl Mutter als auch Baby sind gesund, und ich kann es kaum erwarten, n?chsten Monat nach Maine zu fahren und sie zu sehen.

Y la Paella! Dies war die Nike Air Vapormax Dames Paella mit Meeresfrüchten (offensichtlich) mit Basafisch, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln, Herzmuscheln, Tintenfisch und Jakobsmuscheln. Und es war lecker. (Obwohl es wirklich salzig war.)

Das Dessert enthielt Flan, eines meiner Lieblingsdesserts, das ich nicht oft habe.

Alles war k?stlich, aber ich ging mit Magenverstimmung nach Hause, weil ich so viel gegessen hatte. Es war lange her, dass ich mich so krank gefühlt hatte, weil ich zu viel gegessen hatte, und es war eine gute Erinnerung daran, dass M??igung so viel besser ist. Ich fahre am Samstag (sechstes Jahr in Folge!) Zu den Outer Banks und morgen zum DC, und ich denke, dass diese Reise ironischerweise für mich eine kleine Entgiftung sein wird. Ich bin in letzter Zeit eine Tonne ausgegangen und wir kochen normalerweise im Strandhaus, das ist also eine sch?ne, notwendige Abwechslung. Au?erdem bietet unser Haus in diesem Nike Internationalist Hombre Jahr erhebliche Erm??igungen an vielen Orten vor Ort, sodass wir viele aktive Pl?ne haben - einschlie?lich Radfahren und Tennis spielen. (Und natürlich renne ich.)

Tun Sie etwas für den Memorial Day? Bleiben Sie normalerweise im Urlaub aktiv? Es h?ngt von der Reise für mich ab - aber nach zwei Reisen in diesem Jahr, bei denen ich viel laissez-fairer war, was ich gegessen und trainiert habe, denke ich, dass es wieder darum geht, ein bisschen mehr zu bewegen und ein bisschen weniger zu essen, w?hrend ich weg bin.
Torna in cima
Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi   Pagina Stampabile    Indice del forumNadaYoga Tutti i fusi orari sono GMT
Pagina 1 di 1


Vai a:  
Non puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Non puoi rispondere ai Topic in questo forum
Non puoi modificare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi cancellare i tuoi messaggi in questo forum
Non puoi votare nei sondaggi in questo forum
Non puoi allegare file in questo forum
Non puoi scaricare il file da questo forum



© 2016 Riccardo Misto - Nada Yoga Musictherapy - P.I.04622290288
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
includes/cmsinit.incincludes/functions/language.php